Mark Owen verschenkt Take That-Tickets

Mark Owen verschenkt Take That-Tickets

01.06.2011 > 00:00

Take That-Star Mark Owen versteigert jetzt für eine Wohltätigkeitsauktion zugunsten von Kindern mit Autismus Tickets für die Europatournee der Band. Die Boyband hat am Freitag in Sunderland ihre Europatournee gestartet und Owen versteigert jetzt 5 VIP-Tickets für das nächste Konzert in London. Die Erlöse kommen der Rainbow School zugute, in der junge Menschen mit Autismus unterrichtet werden. Owen, der selbst Schirmherr der Schule ist, verriet: "Ich wurde letzten Sommer von einer Freundin angesprochen, deren Sohn Autist ist und so bin ich dann mit der Rainbow School in Kontakt gekommen. Nachdem ich mit den Leuten dort gesprochen hatte, wusste ich, dass ich die Schule unterstützen möchte." Fans können noch bis Freitag auf eBay für die exklusiven Tickets bieten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion