Mark Ronson will Culture Club wiedervereinen

Mark Ronson will Culture Club wiedervereinen

17.09.2010 > 00:00

Mark Ronson will sich mit Culture Club für ein neues Album zusammentun. Der Star-Produzent und DJ hat mit Boy George an einem Track für sein neuestes Album gearbeitet und die beiden kamen auf die Idee, die "Karma Chameleon"-Band wieder zusammenzubringen, um ihr 30-jähriges Jubiläum zu feiern. Ronson zur britischen Zeitung "Daily Star": "Boy George wird ein paar Shows mit meiner Band machen und wir haben darüber gesprochen, bei einer neuen Culture Club-Platte zusammenzuarbeiten, weil 2012 ihr 30-jähriges Jubiläum ist. Das würde bestimmt Spaß machen, sie waren eine großartige Band." Culture Club trennten sich 1986 und taten sich 1998 und 2002 noch mal zusammen, um zu touren. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion