Mark Ruffalo: Sechs weitere "Hulk"-Filme

Mark Ruffalo: Sechs weitere "Hulk"-Filme

02.05.2012 > 00:00

Mark Ruffalo hat sich für weitere sechs Filme als "Hulk" verpflichten lassen. Der Schauspieler ist aktuell in dem Streifen "Marvel's The Avengers" zu sehen, in dem er als "Hulk" die Riege der Superhelden komplettiert. Wie nun bekannt wurde, soll der Star künftig noch öfter zum grünen Muskelprotz mutieren, denn Ruffalo hat bereits für weitere sechs "Hulk"-Filme unterschrieben. Gegenüber Collider.com verriet der Schauspieler nun, dass man ihn nicht zweimal darum bitten musste, sich für die weiteren Filme verpflichten zu lassen. "Ich war so beeindruckt davon, wie viel Regisseur Joss Whedon in den Film gepackt hat und wie spannend der Film ist", schwärmte er bereits von seiner "The Avengers"-Rolle. Ruffalo ist dabei nicht der erste Star, der den Part des "Hulk" übernehmen wird - vor ihm mutierten bereits Eric Bana und Edward Norton in den Jahren 2003 und 2008 zu dem grünen Superhelden. © WENN

Lieblinge der Redaktion