Mark Wahlberg: "Entourage"-Film in den Startlöchern

Mark Wahlberg: "Entourage"-Film in den Startlöchern

21.09.2012 > 00:00

Mark Wahlberg freut sich schon auf den Drehstart für "Entourage" - das Drehbuch für die Kinoversion der Serie ist nun endlich fertig. Der Schauspieler, der auch bei zahlreichen Filmen und Serien als Produzent fungiert, hat jetzt verraten, dass die Dreharbeiten zur Kinoversion seiner Serie "Entourage", die er produzierte, schon im nächsten Jahr starten könnten. Wahlberg erklärte gegenüber der Kinoseite "HollyScoop": Das Drehbuch ist fertig. Ich denke, ich bekomme schon morgen eine Kopie und ich hoffe, dass wir im Frühjahr mit den Dreharbeiten beginnen können!" Der Produzent gab auch schon einen kleinen Hinweis auf die Handlung des Films: "Es geht gewissermaßen zurück zu den Wurzeln, so wie die Serie an ihrem Anfang war. Gegen Ende waren da ja auch starke Frauenfiguren aufgetaucht, aber das wollten wir für den Kinofilm nicht. Da soll es sich nur um die Jungs drehen. Jeder will doch sehen, was sie für Verrücktheiten anstellen." Die Serie hatte über acht Staffeln den fiktiven Hollywood-Star Vincent Chase, gespielt von Adrian Grenier, und seine Freunde bei ihren Abenteuern begleitet. Ob die Originalbesetzung der Serie auch in dem Film spielen wird, ist derzeit noch nicht bestätigt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion