Mark Wahlberg & P.Diddy: Boxkampf-Wette über 250.000 Dollar!

Mark Wahlberg & P.Diddy: Boxkampf-Wette über 250.000 Dollar!

29.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Am kommenden Sonntag steigt der Jahrhundert-Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao. Für zwei prominente Männer wird der Kampf besonders spannend. Mark Wahlberg und P.Diddy haben nämlich eine Wette abgeschlossen, welcher der Box-Legenden den Fight für sich entscheiden wird.

Dabei geht um nicht weniger als 250.000 Dollar!

Zunächst wurde die protzige Wette als Scherz abgetan. Doch nun bestätigte Mark Wahlberg gegenüber "TMZ", dass der Deal mit seinem Kumpel P.Diddy alles andere als ein Witz sei! Die beiden Superstars setzen tatsächlich eine Viertel Millionen Dollar auf den Ausgang des Boxkampfes. Während Schauspieler Wahlberg auf Pacquiaos Seite steht, hat sich Diddy für Mayweather entschieden.

Immerhin, der Wetteinsatz soll einem Charity-Verein zugutekommen, den der Sieger des Kampfes aussuchen darf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion