Mark Wahlberg: Schulabschluss mit 42!

Mark Wahlberg: Schulabschluss mit 42!

17.09.2013 > 00:00

© Twitter: Mark Wahlberg

Trend oder Zufall?

Erst Charlie Sheen, jetzt auch Mucki-Mann Mark Wahlberg! Tolle Film-Rollen und Millionen auf dem Konto wurden abgelöst: Wer jetzt in Hollywood etwas auf sich hält, drückt noch mal die Schulbank.

Nachdem "Anger Management"-Star Charlie vor einigen Tagen stolz sein Highschool-Diplom feierte, ist jetzt der "Ted"-Darsteller dran.

"Seit fast einem Jahr nehme ich an Kursen teil und lerne, wo ich nur kann! Am Set, auf Reisen, zu Hause... Jetzt habe ich es endlich geschafft und kann mit stolz verkünden: Ich bin offiziell Highscholl-Absolvent!"

Der Grund für diesen etwas verspäteten Lehrgang waren seine Kinder: "Ich wollte ein Vorbild sein. Und ehrlich, wie kann ich ihnen jeden morgen erzählen, wie wichtig die Ausbildung ist, wenn ich selbst keinen Abschluss habe?", so der Vierfach-Vater.

Einfach war es trotzdem nicht. "Es war eine große Herausforderung und irgendwie etwas erniedrigend. Aber jetzt bin ich glücklich darüber!"

Highschool-Absolvent mit 42 - ziemlich beeindruckend Mr. Sixpack!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion