Mark Wahlberg spielt in "Transformers 4" mit

Mark Wahlberg spielt in "Transformers 4" mit

09.11.2012 > 00:00

Mark Wahlberg und Michael Bay sind sich einig - die "Transformers"-Filmreihe hat einen neuen Star. Der "Ted"-Schauspieler wurde jetzt offiziell von Michael Bay für den Actionfilm "Transformers 4" bestätigt. Obwohl Bay erst im Oktober auf seiner Homepage schrieb, dass er mit Wahlberg nicht über "Transformers 4", sondern über ein anderes Projekt geredet hätte, hat es sich der Blockbuster-Regisseur nun wohl anders überlegt. Bay schrieb am 31. Oktober: "Die Internetgerüchte haben mir einige Ideen gegeben, wir sind gerade dabei, an der Story für 'T4' zu arbeiten." Erst gestern wurde es dann offiziell und Bay freut sich schon auf Wahlberg, mit dem er bereits vorher zusammen gearbeitet hat: "Mark ist großartig. Wir haben viel Spaß am Filmset von 'Pain and Gain' gehabt und ich bin so aufgeregt, wieder mit ihm zu arbeiten. Ein Schauspieler dieser Größe ist perfekt, um die Filmreihe neu zu beleben und das 'Transformers'-Vermächtnis weiter zu tragen", wird Bay auf seiner Homepage zitiert. Die Filmreihe kann einen guten Hauptdarsteller brauchen, denn Shia LaBeouf, der in den letzten drei Teilen mit den Autobots zusammen auf der Leinwand stand, hat erst kürzlich bestätigt, dass er auf keinen Fall für einen vierten Teil zu haben ist. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion