Fünffacher Spaß an der Challenge

Mark Wahlberg: Süße Familien-Ice-Bucket-Challenge

21.08.2014 > 00:00

© Facebook / Mark Wahlberg

Mittlerweile haben wir schon fast jeden Promi gesehen, wie er oder sie sich den Eiseimer über den Kopf kippt. Auch wenn wir natürlich diesen überdimensionalen Wet-T-Shirt-Contest genießen, freuen wir uns doch über jeden, der mit ein bisschen mehr Kreativität an die Sache geht.

Charlie Sheen ließ es Dollarscheine statt Eiswürfel regnen, Chris Pratt nahm lieber einen eiskalten Schnaps. Das schaut man sich doch gerne nochmal an.

Auch Mark Wahlberg hat es nun eiskalt erwischt. Und der Actionheld bringt seine ganze Familie mit vor die Kamera.

Zusammen mit Ehefrau Rhea Wahlberg und seinen Kindern Michael (8), Ella (10) und Brendan (5) gibt es die kalte Eiswasserdusche. Nur die kleine Grace (4) war nicht mit dabei.

Bevor die Eimer über den Köpfen von Familie Wahlberg entleert wurden, spricht jeder einzelne noch seine drei Nominierungen aus. Das macht dann 15 weitere Nominierungen, darunter Spike Lee, Eminem und Jay Z.

Damit zeigt uns der "Transsformers"-Star nicht nur ein zuckersüßes Familienvideo, sondern verfünffacht auch die Verbreitung der ALS-Ice-Bucket-Challenge Spendenaktion. Da hat jeder was von.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion