Mark Wahlberg will einen Schulabschluss

Mark Wahlberg will einen Schulabschluss

12.01.2012 > 00:00

Mark Wahlberg möchte unbedingt seinen Schulabschluss nachholen, damit er ein besseres Vorbild für seine Kinder sein kann. Der "The Fighter"-Star hat die Schule mit 13 Jahren abgebrochen und wurde nach einer Zeit im Jugendgefängnis schließlich als Model und Musiker berühmt, bevor er es nach Hollywood schaffte. Jetzt möchte Wahlberg jedoch gern noch einmal die Schulbank drücken, wie er der Zeitschrift "People" verriet: "Ich möchte, dass meine Kinder eine fantastische Ausbildung bekommen, etwas, das ich nie hatte. Ich möchte einen Abschluss nachholen, bevor meine Kinder alt genug sind, um es zu verstehen. ich habe mir den Test sogar letztens schon angesehen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion