Mark Wahlberg wird angeblich wieder Vater

Mark Wahlberg wird angeblich wieder Vater

12.07.2012 > 00:00

Mark Wahlberg könnte schon bald ein fünftes Kinderbett benötigen, da seine Ehefrau angeblich wieder schwanger ist. Der Schauspieler und Rhea Durham können sich Berichten zufolge bald über Kind nummer fünf freuen, denn die Ehefrau des Filmstars soll erneut schwanger sein. Gegenüber dem "Star"-Magazin hat ein Freund des Paares die frohe Botschaft ausgeplaudert und verriet: "Rhea hat es im Mai herausgefunden und ist überglücklich." Ob Wahlberg, der demnächst in seinem neuen Film "Ted" zu sehen sein wird, tatsächlich noch ein weiteres Mal Vater wird, ist bisher jedoch von offizieller Seite noch nicht kommentiert worden. Der ehemalige Sänger hatte erst vor wenigen Tagen davor gewarnt, sich Tattoos stechen zu lassen. Im Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie" erklärte er, dass er sich seine eigenen Verzierungen gerade entfernen lasse, um seinen vier Kindern kein schlechtes Beispiel zu sein. "Vor Tätowierungen kann ich nur jeden warnen", erklärte der Superstar. "Ich habe schon 30 Behandlungen hinter mir, und die Dinger sind immer noch nicht weg." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion