Mark Wahlberg wird der neue Held in Transformers.

Mark Wahlberg wird der neue Held in Transformers!

10.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Mark Wahlberg (41) wird in "Transformers 4" spielen, und somit seinen Vorgänger Shia LaBeouf (26) ersetzen!

Kürzlich wurde in den amerikanischen Medien offiziell bekannt gegeben, dass Mark Wahlberg der neue Held in dem vierten Teil von "Transformers" werden soll. Der Regisseur Michael Bay (47) ist schon jetzt hellauf begeistert von Mark Wahlberg.

Doch diese Zusammenarbeit ist auch nicht die erste zwischen dem Star-Regisseur und dem Schauspieler: In "Pain and Gain" arbeiteten die beiden schon erfolgreich zusammen. Dort geht es um zwei Bodybuilder einer von beiden wird von Mark Wahlberg gespielt.

Doch was ist eigentlich mit dem alten Transfomers-Helden Shia LaBeouf? Viel wurde nicht über ihn gesprochen, außer dass er sich wahrscheinlich sowieso aus dem Hollywood-Business zurückziehen und anderen Filmprojekten widmen wolle. Mit Mark Wahlberg ist sicher ein cooler Ersatz gefunden!

Der vierte Teil von Transformers soll im Juni 2014 in den US-Kinos starten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion