Mark Zuckerberg trauert um "Oma Ella"

Mark Zuckerberg: Ehevertrag regelt Sexleben!

06.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg lebt in nahezu jeder Hinsicht ein Leben der Extreme. Er hat nicht nur eine unglaublich große Verantwortung für sein Unternehmen und besitzt ein grandioses Vermögen, er ist auch ständig unterwegs und das weltweit und rund um die Uhr!

Dass da kaum Zeit für Intimität und Zärtlichkeit bleibt, ist kein großes Wunder! Doch da Mark Zuckerberg durch und durch Geschäftsmann ist, hat er dieses Problem bereits vor der Eheschließung mit seiner Priscilla mit der er bereits seit seiner College-Zeit zusammen ist bedacht:

Denn mit dem Ehevertrag des Paares werden nicht nur Aussagen um Finanzen getroffen, sondern auch äußert intime Angelegenheiten geregelt!

Wie Mark Zuckerberg gegenüber "New York Daily News" berichtet, steht ist im Ehevertrag sogar festgeschrieben, dass die beiden pro Woche eine gemeinsame Nacht miteinander verbringen müssen und zusätzlich 100 Minuten für besonders schöne Aktivitäten reservieren!

Was genau diese Formulierung beinhaltet bleibt wohl der Fantasie jedes Einzelnen überlassen. Doch es klingt schon nach einer ziemlich verrückten und unromantischen Idee, schließlich wird das Sexleben bei Mark Zuckerberg offensichtlich vom Ehevertrag geregelt...

Lieblinge der Redaktion