Markus Lanz wird bald wieder Vater

Markus Lanz: Baby-Glück! Mädchen ist da

22.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Markus Lanz (45) ist wieder Vater geworden. Schon vergangene Woche hat seine Frau Angela ihr gemeinsames Baby zur Welt gebracht, wie die Bild berichtet.

Auch das Geschlecht soll schon bekannt sein. Es ist ein Mädchen. Der Moderator selbst hat die Geburt nicht bestätigt. Wie seine Managerin erklärte, wird er das auch nicht. Er möchte sein Privatleben nicht kommentieren.

Die Schwangerschaft hatte er ebenfalls nie offiziell bekanntgegeben. Anfang Juni erst wurde öffentlich, dass Angela Lanz im fünften Monat ist, von beiden unkommentiert. Bei "Wetten, dass...?" Anfang Oktober aber saß die 31-Jährige in der ersten Reihe der Show und war bereits hochschwanger.

Seit 2011 ist das Paar verheiratet, nun macht die erste gemeinsame Tochter ihr Glück perfekt. Für Markus Lanz ist es das zweite Kind. Er hat bereits Nachwuchs aus seiner Beziehung mit Birgit Schrowange. Laurin ist 13 Jahre alt und freut sich bestimmt sehr über seine kleine Schwester.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion