Markus Lanz: Das sagt er über seine Leistung bei "Wetten, dass...?"

Markus Lanz: Das sagt er über seine Leistung bei "Wetten, dass...?"

08.10.2012 > 00:00

© Eva Napp / WENN.com

Die Kritiken zur ersten Sendung "Wetten, dass...!?" mit Markus Lanz (43) sind so unterschiedlich, wie die Wetten der Show. Doch was hält Markus Lanz eigentlich selbst von seiner Leistung als neuer Moderator des Quotenbringers.

"Ich denke, wir haben es nicht versenkt, sondern gezeigt, dass in Frank Elstners Idee noch eine Menge Kraft steckt. Darauf kann man aufbauen, aber: Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Das wird spannend in den nächsten Wochen und Monaten", erklärt Markus Lanz der "dpa".

Immerhin kann er seine Arbeit realistisch einschätzen und weiß, dass es noch das ein oder andere zu verbessern gibt.

"Ich glaube, es gibt ein paar Ansätze, die wir in jedem Fall weiter verfolgen, vielleicht sogar ausbauen sollten. Aus anderen müssen wir die richtigen Lehren ziehen. Manchmal ist es klüger, es einfach nur anders zu machen."

Wir sind gespannt auf seinen nächsten Versuch von "Wetten, dass...!?".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion