Markus Lanz wird bald wieder Vater

Markus Lanz wird wieder Vater!

05.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Markus Lanz (45)!

Nach dem "Wetten, dass...?"-Aus erwartet ihn nun ein neues Projekt: Der Moderator wird wieder Vater!

Seine Frau Angela Lanz (31) soll bereits im fünften Monat schwanger sein, wie "bild.de" berichtet. Das Baby soll angeblich im November zur Welt kommen.

Aus seiner Ehe mit Birgit Schrowange (56) hat Markus Lanz bereits einen Sohn, Laurin (13). Seine Ex-Frau soll eine der Ersten gewesen sein, die ihm zum Nachwuchs gratulierte.

Bestätigt hat der ZDF-Moderator die Schwangerschaft bisher noch nicht. Angelas Baby-Bauch soll inzwischen jedoch bereits deutlich sichtbar sein. Seine Managerin Cleopatra Rentziu erklärte: "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun."

Ein Dementi klingt definitiv anders...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion