Mars-Erbe Forrest E. Mars Jr. ist tot!

Mars-Erbe Forrest E. Mars Jr. ist tot!

28.07.2016 > 17:18

© Mars Inc.

Eine traurige Nachricht. Forrest E. Mars Jr. ist tot. Er verstarb am vergangenen Dienstag im Alter von 84 Jahren in Seattle. Der millionenschwere Unternehmer, der den Süßwarenriesen Mars Inc. im Jahr 1973 mit seinen Geschwistern erbte, starb an einem Herzinfarkt.

Mars Inc.

Von Mars incoporated kommen Produkte wie Amicelli, Balisto, Banjo, Bounty, Celebrations, Dove, M & Ms, Maltesers, Mars, Milky Way, Snickers und Twix. Forrest E. Mars und sein Bruder Joh waren die Co-Präsidenten des Süßigkeiten-Imperiums. Im Jahr 1999 hatte Forrest sich aus der aktiven Geschäftsführung zurückgezogen.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion