"Die Happy" Frontfrau erwartet ein Baby

Marta Jandova: Ein Baby für die "Die Happy"-Sängerin

05.03.2013 > 00:00

© SonyMusic

Zuwachs für die deutsche Rockband "Die Happy": Die Frontfrau der Erfolgsband Marta Jandová wird Mutter teilte "Die Happy" selbst auf ihrer Homepage mit.

Mitten aus den Studioarbeiten an ihrem achten Album informierte die Band ihre Fans über die frohe Botschaft, die auch Martas Bandmitglieder offensichtlich sehr zu freuen scheint. Kein Wunder, "Die Happy" arbeitet seit 2001 zusammen und aus den Band-Kollegen sind enge Freunde geworden die durch dick und dünn miteinander gehen und fast ein familienähnliches Verhältnis miteinander verbindet.

Ein wenig zurücknehmen muss sich die als Powerfrau bekannte Marta nun natürlich, auch wenn sie sich laut eigener Ansage nicht auf die faule Haut legen wird. Aber das passt auch nicht zu der Ex-Freundin von dem deutschen Rocksänger Sascha, auf der Bühne gibt Marta stets Vollgas und damit ihr in konzertfreien Zeiten nicht langweilig wird arbeitet sie als Moderatorin, sitzt in der Jury von Popstars oder steht in ihrer Heimat Prag für ein Musical auf der Bühne.

Etwas schonender wird das Energiebündel seine kommenden Festivalauftritte dann doch angehen, Marta wird die Songs babyfreundlich sitzend performen und die im Herbst geplante Clubtour wird auf das Frühjahr 2014 verschoben. Aber dann wird sie wieder wie gewohnt über die Bühnen toben und alle mit ihrer unerschöpflichen Energie begeistern.

Lieblinge der Redaktion