Marteria ist jetzt verlobt

Marteria: Verlobung beim Bushido-Konzert verkündet

29.09.2014 > 00:00

© GettyImages

Da hat er sich aber eine ganz besondere Location ausgesucht, um seine Verlobung zu verkünden: Marteria (31) hat ausgerechnet auf einem Bushido-Konzert in Nürnburg öffentlich erklärt, dass er um die Hand seiner Freundin angehalten habe.

Die beiden Rapper hatten an diesem Abend einen gemeinsamen Auftritt. Doch dann kam der Überraschungsmoment: Plötzlich holte Marteria seine Freundin Jadu Freydank auf die Bühne, hielt ihren Arm hoch und erklärte dem jubelnden Publikum: "Meine Frau und ich haben uns verlobt. Das ist ihr Verlobungsring."

Ganz stilecht wurde dieser große Moment mit einem gemeinsamen Ständchen gefeiert. Die beiden Frischverlobten stimmten zusammen mit Bushido den Song "AMD" an.

Echte Rapper-Romantik eben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion