Martin feiert Geburtstag seiner Söhne mit Strandfotos

Martin feiert Geburtstag seiner Söhne mit Strandfotos

20.08.2009 > 00:00

Ricky Martin feierte den ersten Geburtstag seiner Söhne, indem er einige Familienfotos auf seiner Website postete. Der 37-jährige Sänger hatte im August 2008 bekannt gegeben, dass er sich ein Jahr aus dem Rampenlicht zurückziehen wird, nachdem er über eine Leihmutter Vater von Zwillingen geworden war. Nun hat er seine einjährigen Söhne Matteo und Valentino in einigen Fotos gezeigt, die an einem Strand in Miami, Florida, aufgenommen wurden. Martin über seine Söhne: "Ich bin so glücklich. Alles was sie machen, vom Lächeln bis zum Schreien, fühlt sich wie ein Segen an. Das ist der spirituellste Moment meines Lebens." Auf den Fotos ist der Star unter anderem zu sehen, wie er in jedem Arm ein Kind hält, während sie im Sand sitzen. © WENN

Lieblinge der Redaktion