Martin Kirsten arbeitet jetzt als Sicherheitsmann am Flughafen.

Martin Kirsten: Wie sehr leidet er unter der Trennung von Heidi?

24.05.2014 > 00:00

© Getty Images

So eine Trennung ist nie wirklich leicht.

Martin Kirsten, der Ex-Freund und ehemalige Bodyguard von Heidi Klum, scheint wohl immer noch nicht ganz über das Liebesaus hinweg zu sein.

Während Heidi mit Vito Schnabel um die Welt reist, postet der Leibwächter traurige Sprüche auf seiner Instagram-Seite.

"May the stars carry your sadness away,

May the flowers fill your heart with beauty,

May hope forever wipe away your tears,

And, above all,

May silence make you strong."

Ob Martin den Spruch einfach nur schön fand oder ob sich dahinter mehr verbirgt, weiß er wohl nur selbst. So wirklich glücklich scheint er momentan allerdings nicht zu sein...

Lieblinge der Redaktion