Martina Hill: Comedy-Star erobert die Leinwände

Martina Hill: Comedy-Star erobert die Leinwände

07.07.2016 > 12:15

© gettyimages

Martina Hill war schon in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, darunter auch „Alarm für Cobra 11“, „Knallerfrauen“, „Switch“ oder auch die „heute show“ im ZDF.

Nun erobert der TV-Star auch die Leinwände! Martina Hill hat ihre erste große Rolle in einem Kinofilm ergattert. Demnächst ist die Beauty in der Kinokomödie „Die Tollpatsch“ zu sehen, wo es um eine Frau geht, die kein Fettnäpchen auslässt.

Produziert wird der Film von Oliver Berben. „Martina Hill ist eine der spannendsten Talente in unserem Land und ihr Können und ihre Qualität gehen weit über das Comedy-Fach hinaus. Genau das macht sie so besonders und reizvoll für die große Leinwand. Ich kann es nicht erwarten, sie endlich in einem großen Film sehen zu können und ihren Fans geht das mit Sicherheit genauso“, erklärt er.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion