Anna und Marvin stecken im Umzugsstress

Marvin Albrecht: "Anna ist wie ein Engel"

10.12.2014 > 00:00

© Facebook / Marvin Albrecht

Das Bachelorette-Paar Marvin Albrecht und Anna Hofbauer halten sich mit Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit nicht zurück. Nun hat Marvin seiner Freundin wieder ein öffentliches Kompliment gemacht.

Er erklärte, dass sie sein Engel sei. Anlass war ein Bild von Anna Hofbauer mit brünetten Haaren, ihrer Naturhaarfarbe. Seit sie als Bachelorette vor der Kamera stand, war sie immer blond. "Was gefällt dir besser Marvin?", wollte ein Fan von dem Model wissen.

Natürlich konnte da nur ein Kompliment folgen und Marvin enttäuschte nicht: "Mit blonden Haaren sieht sie wie ein Engel aus. Braun ist rockiger und etwas härter, hat aber auch etwas!" Für ihn ist Anna wohl immer die schönste Frau der Welt, unabhängig von der Frisur.

Seit dem Finale von "Die Bachelorette" sind die beiden unzertrennlich. Auf Veranstaltungen sind sie fast immer im Doppelpack anzutreffen, die Wochenenden widmen sie meistens ihrer Liebe. Die Fans sind begeistert davon, dass sie ihre Beziehung am Laufen halten: "Das erste Paar, das so lange durchhält! Ihr seid echt toll!"

Lieblinge der Redaktion