Die beiden wirkten sehr vertraut.

Marvin Linke & Fabienne Rothe: Heißer Flirt-Alarm?

22.07.2013 > 00:00

Bahnt sich da etwas an?

Fabienne Rothe (17) und Marvin Linke (20) haben sich vergangenen Freitag in Köln auf einer Party der "Bild" getroffen. Die Sängerin und der Schauspieler haben sich auf Anhieb blendend verstanden und sich über Stunden sehr angeregt unterhalten.

Worüber haben die beiden wohl geplaudert? Musik könnte durchaus ein Thema gewesen sein, auch Marvin ist neben der Schauspielerei als Sänger unterwegs.

Vielleicht hatten sich die zwei aber auch auf privater Ebene viel zu erzählen.

Schon einen Tag später haben sich der Unter uns-Schauspieler und die ehemalige DSDS-Kandidatin erneut getroffen. DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel feierte am Samstag ihren Geburtstag und hatte zur Party geladen.

Auf einem Foto, welches Sarah Joelle auf ihrer Facebookseite gepostet hat, hat Marvin sogar liebevoll seinen Arm um Fabienne gelegt. Entwickelt sich da etwa was zwischen den beiden?

Marvin hat eigentlich eine Freundin, die allerdings nicht in Köln lebt. Sie hat ihn also nicht zu den beiden Events begleiten können.

Hat Fabienne ihre Chance genutzt und dem Schauspieler schöne Augen gemacht?

Marvin möchte sich dazu nicht äußern, was das jetzt genau ist oder wird, was durchaus Raum für Spekulationen lässt. Vielleicht ist da doch mehr zwischen ihm und Fabienne, als nur rein platonische Sympathie...

Lieblinge der Redaktion