Mary J Blige ist in großer Sorge um ihren Vater

Mary J. Blige: Ihr Vater wurde brutal niedergestochen

25.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Man kann sich nur schwer vorstellen, was Mary J. Blige gerade durchmachen muss.

Am 23. Januar erhielt die Sängerin eine furchtbare Nachricht: Ihr Vater wurde brutal niedergestochen!

Der 63-Jährige lag in einer Blutlache, als die Polizei gegen 7 Uhr morgens zum Unfallort gerufen wurde. Seine Ex-Freundin stach drei Mal auf Thomas Blige ein, besonders seinen Nacken hat es schwer erwischt.

Die 50-Jährige ließ die Tatwaffe neben dem Opfer liegen und wurde kurze Zeit später blutüberströmt in ihrer Wohnung gefunden und wegen versuchten Mordes verhaftet.

Ob Blige die brutale Attacke überleben wird, ist bisher unklar. Er wurde notoperiert und schwebt noch immer in Lebensgefahr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion