Haben Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy geheiratet?

Mary-Kate Olsen: Heimliche Hochzeit mit Olivier Sarkozy?

30.10.2014 > 00:00

© Getty Images

Haben sie wirklich ernst gemacht?

Am Valentinstag dieses Jahres haben sich Mary-Kate Olsen (28) und ihr Verlobter Olivier Sarkozy (45) verlobt. Inzwischen sollen die beiden längst den nächsten Schritt gewagt haben: Angeblich haben der ehemalige Kinderstar und der Halbbruder des französischen Präsidenten heimlich, still und leise geheiratet.

Wie das Magazin "Lucky" berichtet, soll die Hochzeit im kleinen Kreis stattgefunden haben. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht. Das Paar wurde jedoch kürzlich mit verdächtigen Goldringen am Finger gesehen.

Seit 2012 sind der Ex-"Full House"-Star und der Banker liiert. Sowohl der Altersunterschied von 17 Jahren als auch der Größenunterschied von knapp einem halben Meter scheint ihrer Liebe keinen Abbruch zu tun.

Olivier Sarkozy war zuvor schon einmal verheiratet. Aus der Ehe mit Charlotte Bernard gingen die Kinder Julien und Margo hervor. Für Mary-Kate Olsen wäre es die erste Ehe.

Mal abwarten, ob die beiden ihre Hochzeit bald bestätigen werden...

Lieblinge der Redaktion