Haben Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy geheiratet?

Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy: Baby-Planung

06.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Erst die Verlobung, jetzt das Baby?

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sind im Moment schwer beschäftigt, ihre bevorstehende Hochzeit zu planen.

Doch das scheint nicht das einzige Vorhaben des Pärchens zu sein.

Laut "Us Weekly" sollen die beiden nämlich erpicht darauf sein, eine Familie zu gründen. Die 27-Jährige wollte es dem Bericht zufolge nicht mit der Beziehung überstürzen und lehnte einen ersten Antrag ihres Freundes ab.

"Er machte ihr schon vor einem Jahr einen Antrag. Doch damals war sie nicht bereit. Sie wollte sicher gehen, dass er auch gut zu ihr ist", so der Insider.

Offenkundig ist sie es jetzt. Das Paar verlobte sich am 28. Februar nach 21-monatiger Beziehung.

Und nun soll alles ganz schnell gehen: Der Insider erklärte, dass Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy mit der Baby-Planung begonnen hätten.

Ihre Mutterqualitäten konnte die frühere Schauspielerin und jetzige Designerin schon schulen. Olivier Sarkozy brachte seine Kinder Julien (12) und Margo (10) aus seiner vorangegangenen Ehe mit in die Beziehung.

Lieblinge der Redaktion