Haben Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy geheiratet?

Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy: Bald verlobt?

10.12.2013 > 00:00

© Getty Images

Läuten bald die Hochzeitsglocken für Mary-Kate Olsen (27) und ihren Freund Olivier Sarkozy (44)?

Der ehemalige Kinderstar wurde beim Shoppen von Verlobungsringen gesichtet.

Schon seit mehreren Wochen halten sich Gerüchte hartnäckig, dass Mary-Kate Olsen und der Bruder des ehemaligen französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy planen, den Bund fürs Leben zu schließen.

Aber es war nicht Olivier Sarkozy, der in teuren Juweliergeschäften wie etwa Neil Lane gesehen wurde, sondern die 27-Jährige selbst.

Schon Mitte November soll Mary-Kate Olsen die Filiale von Neil Lane in Los Angeles aufgesucht haben und seitdem mehrfach dort gesehen worden sein.

Laut "New York Post" soll sie sich 5-Karat-Ringe angeschaut haben, der mit Sicherheit keine Schnäppchen sein dürften.

"Sie liebt wirklich den Cushion-Schliff und all die Ringe, die sie sich angeguckt hat, haben mehr als fünf Karat. Ich denke nicht, dass der Preis eine Rolle gespielt hat", so eine Quelle zum Blatt.

Nun soll sie sich mehrere Ringe zurückgelegt haben, die alle mehr als 100.000 Dollar kosten.

Ihr zukünftiger Verlobter Olivier Sarkozy war angeblich nicht bei den Juwelierbesuchen dabei und soll die Wahl ganz seiner Freundin überlassen.

Es wird sich zeigen, ob das Paar, das seit etwas mehr als anderthalb Jahren zusammen ist, wirklich bald den nächsten Schritt wagt. Aber dann vermutlich mit einem 5-Karat-Klunker...

Lieblinge der Redaktion