Rebecca Mir und Massimo Sinato: Was seine Ex zur Hochzeit sagt!

Massimo Sinato: Jetzt rechnet seine Ex ab

03.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Nach der Hochzeit von Rebecca Mir und Massimo Sinato hat sich seine Ex-Frau zu Wort gemeldet. Er hatte Tanja Kuschill für das jüngere Model ein Jahr nach der Heirat verlassen.

Die Trennung war nicht so harmonisch, wie die Öffentlichkeit glauben sollte, so Tanja Kuschill. Auf die Frage, ob es dabei fair zugegangen sei, erklärte sie in RTL Exklusiv: "Ich glaube, das möchte der Zuschauer nicht wissen."

Bei Tanja und Massimo war wohl Geld ein großes Thema. Die beiden hatten sich gemeinsam eine Existenz aufgebaut, gemeinsam eine Tanzschule gegründet. Inzwischen hat sie ihn ausbezahlt, und das war auch das letzte Mal, dass sie etwas mit ihm zu tun hatte: "Letzter Kontakt war vor ein paar Monaten, als ich die letzte Rate abbezahlt habe."

Sie konnte auch emotional abschließen und hat wieder einen Mann in ihrem Leben. Das dauerte allerdings länger, denn ihr fiel es nach dem Ehe-Aus schwer, wieder jemandem zu vertrauen. Nun aber ist sie über Massimo Sinato hinweg: "Wenn ich mir die Fotos und den Mensch anschaue, dann sehe ich nur eine fremde Person. Für mich ist der Mensch fremd", erklärte sie.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion