Mats Hummel & Co.: Die heißesten deutschen Nationalspieler

Mats Hummel & Co.: Die heißesten deutschen Nationalspieler

16.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Mats Hummels, Sami Khedira & Co.: Diese Nationalkicker beweisen, dass die Fußball-WM auch unter optischen Gesichtspunkten einiges zu bieten hat...

Egal, ob man (oder frau) sich nun mit Mannschaftsaufstellung oder Abseitsregel auskennt - in der deutschen Elf gibt es so manchen Spieler, der auch Nicht-Fußballfans begeistern dürfte.

Denn: So sexy wie in diesem Jahr war unsere Nationalmannschaft womöglich noch nie.

Nicht nur spielerisch haben unsere WM-Helden einiges drauf. Obendrein sind sie auch noch echte Hotties auf dem Fußballplatz!

Bei solchen Aussichten macht das Anfeuern jedenfalls gleich doppelt Spaß.

Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Jungs so lange wie möglich im Turnier bleiben - und im allerbesten Fall sogar den Pokal mit nach Hause bringen. Weltmeister auf der Attraktivitätsskala sind sie jedenfalls jetzt schon...

Lieblinge der Redaktion