Mats Hummels und Cathy Fischer machen Urlaub in St. Tropez.

Mats Hummels & Cathy Fischer: Erstes Liebes-Foto seit dem Shitstorm

25.07.2014 > 00:00

© instagram.com/catherinyyy

Da sind sie also!

Bislang wurde viel spekuliert, ob Mats Hummels (25) und Cathy Fischer (26) nun gemeinsam oder getrennt Urlaub machen. Jetzt gibt es endlich das endgültige Beweisbild: Die beiden lassen es sich zusammen in St. Tropez gut gehen.

Und wieder war es Cathy Fischer, die das Pärchenfoto hochgeladen hat. Vermutlich auch, um endlich den Liebeskrisen-Gerüchte ein Ende zu setzen.

"Vive la France!", schrieb sie dazu. Auf dem Bild legt sie ihre Hand auf das Bein ihres Freundes, kuschelt sich an ihn. Seht her, wir gehören zusammen!, scheint sie mit dem Foto ausdrücken zu wollen.

Schon während der WM in Brasilien postete sie immer wieder Selfies von sich und Mats, die beweisen sollten, dass ihre Liebe stärker ist als der Shitstorm. Der WM-Held hingegen hält sich mit solchen öffentlichen Liebesbekundungen eher zurück.

Die gemeinsame Auszeit wird den beiden nach dem WM-Stress sicherlich gut tun...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion