Cathy Fischer und Mats Hummels kuscheln am Strand

Mats Hummels & Cathy Fischer: Kuschelfoto am Strand!

28.06.2014 > 00:00

© Instagram/catherinyyy

Eigentlich ist Cathy Fischer (25) ja vor allem in Brasilien, um ihren Liebsten Mats Hummels (25) bei der Fußball-WM zu unterstützen. Doch bei all den Schlagzeilen der vergangenen Tage konnte man das schnell mal vergessen. Nicht nur, dass Cathy für ihren Lifestyle-Blog Spott und Häme einstecken musste, nein, sie verlor auch noch ihren Job beim Fernsehsender Sky.

Wie gut also, dass Cathy nun endlich ein bisschen Zweisamkeit mit ihrem Mats genießen konnte und den Presserummel um ihre Person so sicherlich für eine Weile vergessen haben dürfte. Auf Instagram postete die 23-Jährige nun nämlich ein süßes Pärchen-Foto von sich und dem BVB-Kicker, das die beiden gemeinsam am Strand von Brasilien zeigt.

Glücklich lächelnd lehnt sich Cathy an den (ziemlich trainierten) Oberkörper ihres Freundes und scheint die momentan eher seltenen Momente der Nähe in vollen Zügen zu genießen. Ähnlich geht es wohl auch Mats, der ebenfalls über beide Ohren strahlt und trotz WM-Stress ganz entspannt wirkt.

Na wenn das mal keine gute Motivation fürs Achtelfinale gegen Algerien ist!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion