Cathy Fischer und Mats Hummels kuscheln am Strand

Mats Hummels: Cathy Fischer pflegte ihn mit Sojalatte gesund

03.07.2014 > 00:00

© Instagram/catherinyyy

Was für ein Glück!

Pünktlich zum Viertelfinale am morgigen Freitag ist Mats Hummels (25) wieder fit. Beim letzten Spiel gegen Algerien musste der Abwehr-Star noch das Bett hüten. Gegen Frankreich wird jedoch wieder auf dem Platz stehen. Und das haben wir offenbar einer ganz besonderen Krankenschwester zu verdanken...

Cathy Fischer (26) verriet jetzt nämlich, wie sie den WM-Helden gesund gepflegt hat. Ihr Geheimrezept: Sojalatte. Angeblich jedenfalls.

Nicht nur Mats Hummels, auch seine Freundin hatte es voll erwischt. "Ich selbst werde nach meinem Magen-Darm-Infekt auch wieder im Stadion sein. Ich habe Kraft am Strand getankt und Mats auch meinen geheimen Wundertrank für schnelle Besserung empfohlen", schreibt Cathy Fischer bei "bild.de". "Stichwort Sojalatte. Es gibt nichts Besseres!"

Damit liefert die Spielerfreundin auch gleich die Erklärung dafür, warum es in den letzten Tagen so ruhig um sie geworden war. Sie ist nicht etwa wegen des Shitstorm gegen ihre WM-Kolumne abgetaucht - sondern lag offenbar krank im Bett.

Dann steht einem erfolgreichen Viertelfinale ja nichts mehr im Wege...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion