Mats Hummels posierte mit Helene Fischer.

Mats Hummels: Fischer-Wechsel! Helene statt Cathy

16.07.2014 > 00:00

© Twitter/matshummels / Getty Images

Mats Hummels steht auf Fischer-Frauen! Beim Empfang für die Weltmeister in Berlin posierte der Fußballer mit Helene statt mit Cathy Fischer.

Die Schlager-Sängerin performte auf der Bühne, auf der die Nationalmannschaft sich von den Massen feiern ließ. Sie sang ihren Hit "Atemlos", der auch im Camp in Brasilien in Dauerschleife lief. Danach blieb Zeit, um sich mit den WM-Helden ablichten zu lassen.

Diese Chance ließ sich Mats Hummels nicht entgehen und nahm Helene Fischer in den Arm. Sie ist durch die WM noch beliebter geworden, ganz im Gegensatz zur anderen Mats-Hummels-Fischer. Cathy Fischer erntete mit ihrer Kolumne nur Spott und Hohn. Auch ihr Auftreten nach dem Sieg bescherte der Spielerfrau einen Shitstorm.

Viele Fans von Mats Hummels fragten sich, ob sie mit ihrem schlechten Image nicht auch dem Fußballer selbst schadet. Er zog die Konsequenzen und vollzog einen Fischer-Wechsel, aber wohl nur kurzfristig.

Die Sängerin ist seit Jahren mit ihrem Kollegen Florian Silbereisen zusammen und Mats Hummels und Cathy Fischer selbst sind schon sieben Jahre ein Paar. Cathy Fischer denkt inzwischen schon über Kinder nach.

Etwas merkwürdig allerdings ist es schon, dass Mats Hummels einer der wenigen Spieler ist, der nach dem Sieg keine gemeinsamen Fotos mit seiner Freundin gepostet hat. Stattdessen bedankte er sich bei Helene Fischer und dem "Victoria's Secret"-Model Adriana Lima für die Glückwünsche.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion