Er ist hin und weg von seiner Cathy

Mats Hummels: Romantisches Ostergeschenk für Cathy Fischer

06.04.2015 > 00:00

© Instagram/ catherinyyy

Andere freuen sich an Ostern über leckere Schokohasen oder gefärbte Ostereier. Cathy Fischer hingegen hat von ihrem Mats Hummels ein viel süßeres Geschenk als Schokolade bekommen! Der Fußballspieler macht seiner Verlobten einen Liebesbeweis der besonderen Art: Er hat sich seine Fußballschuhe mit ihrem Namen bedrucken lassen!

Eine Geste, die auch schon andere Spieler ihren Freundinnen gewidmet haben. Zum Beispiel ließ auch Mesut Özil den zweiten Namen seiner Exfreundin Mandy auf seinen Schuh drucken. Lange spielte er mit Schuhen, die die Aufschrift Grace trugen. Das schien dem damaligen Glamourpaar leider wenig Glück zu bringen: Im Oktober 2014 trennten sich ihre Wege. Wobei Özil seine Grace-Schuhe erst kürzlich wieder für sich entdeckte. Über Gründe dafür lässt sich bisher nur spekulieren...

Wie auch immer: Cathy ist völlig aus dem Häuschen über ihren verewigten Namen auf den Fußballschuhen ihres Liebsten. "Die habe ich gerade entdeckt als ich zum einkaufen gefahren bin und it made me smile.", schreibt sie über ihre Oster-Entdeckung.

Während die 27-jährige ein Karrieretief nach dem Anderen wegstecken muss kürzlich erst den frühzeitigen Rauswurf bei Let's Dance scheint es in der Liebe immerhin richtig rund zu laufen!

Und auch karrieretechnisch gibt es Aussicht auf Besserung: Zurzeit steht nämlich der Wechsel von Mats Hummels von Borussia Dortmund zum englischen Fußballverein Manchester United zur Diskussion. 41 Millionen Euro will man für den Fußballweltmeister 2014 ausgeben! Sollte dieser Deal wirklich klappen, heißt es für Mats und Cathy im Sommer: Umzug nach England. Und das könnte Cathy ganz neue Perspektiven eröffnen. Denn so unbeliebt sie in Deutschland ist, in England könnte sie die neue Anführerin der "WAGs" (Abkürzung für Wives and Girlfriends) werden und somit einen ganz neuen Status bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion