Aus Cathy Fischer wird Catherine Hummels

Mats Hummels: So wird sein Hochzeitsanzug im Netz verspottet

16.06.2015 > 00:00

© Markus Hassler

Bei der Hochzeit von Cathy Fischer (27) und Mats Hummels (26) war die Autopanne offenbar nicht der einzige Unfall... Auch der Hochzeitsanzug des Bräutigams ist - so die einhellige Meinung im Internet - fällt unter die Kategorie "Katastrophe"...

Der Fußballer trug an seinem großen Tag einen sandfarbenen Smoking, der irgendwie nicht so hundertprozentig zu sitzen schien. Dazu BVB-gelbe Accessoire und ein blütenweißes Hemd mit schwarzen Knöpfen. Die Kombi fiel bei den Internet-Usern jedenfalls glatt durch.

Bei Twitter & Co. hagelt es für diesen Look ziemlich fiese Kommentare. "Wer hat denn den beraten?? Passt ja gar nicht, die Kleidung!!", "Und ich dachte immer, einen schönen Mann kann nichts entstellen", "Muss denn die Vereinsliebe sooo weit gehen, dass er Gelb trägt?", "Hat wohl seine Frau ausgesucht, der schlechte Geschmack passt zu ihr", "Die Bauchbinde ist etwas seltsam", lauten die Reaktionen.

Klingt ganz so, als hätte der WM-Held mit seinem Outfit ein wahres Fashion-Foul begangen. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass ihm selbst und seiner frisch Angetrauten der Look gefällt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion