Matt Damon gibt sein Regie-Debüt

Matt Damon gibt sein Regie-Debüt

20.10.2011 > 00:00

Matt Damon bereitet sich auf sein Debüt als Regisseur vor - in einem Drama, das er mit zusammen mit John Krasinski geschrieben hat. Der Hollywood-Schauspieler, der während seiner Karriere unter Regie-Legenden wie Martin Scorsese oder Steven Soderbergh gearbeitet hat, hat schon oft davon gesprochen auch mal hinter die Kamera zu wechseln: "Ich sehe die letzten 12 Jahre wie ein lange Filmschule an", so Damon. Nun hat er auch tatsächlich die Chance zu zeigen, ob er die "Filmschule" erfolgreich absolvieren kann, denn er darf das Drehbuch, dass er mit dem "The Office"-Star Krasinski geschrieben hat, verfilmen. Damon will in dem noch unbetitelten Film auch eine Rolle übernehmen. Bislang ist nur bekannt, dass er darin einen Verkäufer in einer Kleinstadt spielen wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion