Matt Damon zeigt seinen neuen Look

Matt Damon trägt jetzt lange Haare und Pferdeschwanz

07.07.2015 > 00:00

© wenn

Eigentlich hätte man eher bei seinem besten Freund Ben Affleck mit einem neuen Look gerechnet. Schließlich macht der gerade eine harte Trennung durch und da passieren auch durchaus mal extreme Frisurenwechsel.

Doch es ist Matt Damon selbst, der bei der Pressekonferenz zu "The Great Wall" mit einer optischen Totalerneuerung aufwartet.

Der Mann, der immer wieder zwischen Millimeterschnitt und Seitenscheitel wechselte, hat nun schulterlanges Haar und trägt einen Pferdeschwanz.

Mit dem Look ist er allerdings in guter Gesellschaft. Chris Hemsworth und Jared Leto haben es vorgemacht. Jetzt ziehen er und Leonardo DiCaprio nach.

Allerdings bringt Damon hier nicht seinen inneren Superhelden oder den Rockstar zum Vorschein, sondern passt sein Äußeres den Vorgaben des Films "The Great Wall" an. Der Film wird ein Sciencefiction Abenteuer im China des 15. Jahrhunderts.

Bis er allerdings ins Kino kommt, müssen wir uns noch einige Zeit gedulden. Der US-Kinostart ist für den 23 November 2016 angesetzt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion