Matt Kulesza: Kaffee-Date mit seinen 1091 Facebook-Freunden!

Matt Kulesza: Kaffee-Date mit seinen 1091 Facebook-Freunden!

07.10.2014 > 00:00

© Matt Kulesza/Facebook

Der Mann hat sich wirklich was vorgenommen.

Matt Kulesza will sich mit seinen Facebook-Freunden auf einen Kaffee treffen. Mit allen 1091. Nacheinander.

Ganz schön zeitaufwendig. Der Student nennt dieses Projekt "1000+ coffees", auf einer eigens dafür ins Leben gerufenen Homepage berichtet der Australier über seine Mission.

Auf der Seite erklärt er: "Angefangen habe ich am 4. September, bis jetzt hatte ich 28 Kaffee-Verabredungen."

Dieses Projekt ist für ihn "eine Übung und Erinnerung daran, wie man mit Menschen interagiert und sie kennenlernt, auch außerhalb sozialer Netzwerke".

Zu jedem Date kommt ein Eintrag und ein Selfie auf die Seite, um das Treffen zu dokumentieren. Hoffentlich bekommt Matt Kulesza keine Magenprobleme bei dem Kaffee-Konsum...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion