Christine trauert um ihren Mann

Matthew Cowles: TBBT-Darstellerin trauert um ihren Mann

25.05.2014 > 00:00

© WENN

Wer die US-Seifenoper "All My Children" oder den Film "Shutter Island" kennt, dem dürfte auch Matthew Cowles bekannt sein. Der Schauspieler verstarb am Donnerstag (22. Mai) im Kreise seiner Familie in New York.

Auch seine Frau ist keine Unbekannte. Christine Baranski spielt in der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" die Mutter von Leonard Hofstadter (Johnny Galecki). Neben seiner Frau hinterlässt Cowles außerdem noch seine beiden Töchter Isabel und Lily.

Über Twitter nahm seine Managerin Tsu Tsu Stanton Abschied von ihrem Freund: "Es war mir eine Freude, seine Managerin zu sein. Er war ein sehr talentierter und netter Mann, der das Leben und alle Menschen liebte."

Über die näheren Umstände seines Todes ist bisher nichts bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion