Matthew Fox mit seiner Frau

Matthew Fox: Hat er seine Frau mit einer Tänzerin betrogen?

25.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Nach Tiger Woods verliert der nächste Saubermann sein cleanes Image. Der "Lost"-Star Matthew Fox soll eine Affäre mit einer Tänzerin haben. Das erzählte sie selbst zumindest der amerikanischen "InTouch". Die angebliche Geliebte von Matthew heißt Stefani Talbott.

Die 26-Jährige erzählt, dass sie den 43-jährigen Schauspieler in einem Stripclub in Bend, Oregon kennengelernt hat. In diesem Club arbeitet die Tänzerin auch selbst. "Ja, ich hatte eine Affäre mit Matthew Fox. Wir hatten Sex. Ich habe Voice-Mails und Textnachrichten von ihm bekommen", so Stefani.

Dabei war Matthew Fox immer Skandal frei und seine Familie war ihm immer sehr wichtig. Seit 1992 ist er mit Margherita verheiratet, zusammen haben sie zwei Kinder.

Aber Freunde kennen ihn auch anders: "Matthews Partylaune ist außer Kontrolle. Er treibt sich oft mit Frauen rum", weiß ein Insider.

Hoffen wir für Matthew, dass seine Affäre keine Beweise für seinen Seitensprung hat, sonst könnte alles wie bei Familie Woods enden.

Lieblinge der Redaktion