Matthew Fox mit seiner Frau

Matthew Fox: Schlägerei mit einer Frau?

30.08.2011 > 00:00

© GettyImages

"Lost"-Star Matthew Fox (45) soll in Cleveland eine Frau angegriffen haben und verhaftet worden sein. Das vermeldetete "ABC"-News.

Eine Busfahrerin ist angeblich das Opfer von Matthew Fox. Er soll er sich mit ihr angelegt haben, dann ist eine Schlägerei entstanden. Grund für den Ausraster von Matthew Fox: Er wollte in einen, für eine Privatfeier gemieteten Bus einsteigen, die Busfahrerin wollte ihn davon abhalten.

"Ich habe ihm gesagt, dass er bei uns nicht einsteigen darf. Doch er war zu betrunken, um es zu verstehen. Er hat kein einziges Wort gesagt, starrte mich einfach an", erklärt Busfahrerin Heather Borman "TMZ". Glaubt man ihren Angaben, hat Matthew Fox ihr anschließend einen Schlag in den Unterleib und in die Brust verpasst. Sie ließ sich das jedoch nicht gefallen und schlug zurück: "Ich versetzte ihm ein Kinnhaken, woraufhin er Blut spuckte."

Busfahrerin Borman hat Matthew Fox angezeigt und will nun von ihren Anwälten Klage einreichen lassen. Der zweifache Familienvater hat sich bisher nicht zur Tat geäußert.

Davor hat Matthew Fox Angst

Lieblinge der Redaktion