So heiß ist Matthew Lewis heute

Matthew Lewis: "Neville Longbottom" ist jetzt Model

03.07.2014 > 00:00

© Leigh Keily

Für dieses Bild gibt's glatte zehn Punkte für Gryffindor!

In den "Harry Potter"-Filme spielte er den tollpatschigen Neville Longbottom. Im wahren Leben ist Matthew Lewis (25) inzwischen ein gefragtes Model - und richtig heiß!

Die Rolle des schusseligen Zauberschülers hat der ehemalige Kinderstar längst abgelegt. Sein Aussehen von damals ebenfalls.

Die wuscheligen Haare, die schiefen Zähne - dank Frisör und Zahnarzt inzwischen längst verschwunden.

Keine Frage: Der knuffige Kerl von damals ist heute ein richtiges Sex-Symbol!

Fotograf Leigh Keily hat den Schauspieler jetzt sogar für das Cover des "Jón"-Magazins abgelichtet. In dem Fashion-Magazin macht Matthew Lewis eine ziemlich gute Figur.

In England ist er derzeit übrigens in der TV-Serie "Bluestone 42" zu sehen. Und wer weiß - vielleicht schafft er es ja bald auch wieder auf die Kinoleinwand. Über ein Wiedersehen mit diesem Hottie würden sich sicherlich viele Frauen freuen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion