Matthew McConaughey ist erneut Vater geworden

Matthew McConaughey ist erneut Vater geworden

31.12.2012 > 00:00

Matthew McConaughey begrüßte noch 2012 sein mittlerweile drittes Kind - Livingston Alves wurde am 28. Dezember geboren. Der Schauspieler, der derzeit für seine Rolle eines Aids-Kranken in "The Dallas Buyer's Club" hungert, freute sich zusammen mit seiner Frau Camila Alves über einen Jungen, der am 28. Dezember zur Welt kam. Berichte, dass es sich bei dem Neugeborenen um ein Mädchen handelte, dementierte der Schauspieler in einem Statement, das er auf Facebook veröffentlichte :"Camila Alves brachte gestern morgen unser drittes Kind zur Welt", schrieb McConaughey glücklich. "Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey, wurde um 7.43 am 28.12.2012 geboren. Er begrüßte die Welt mit vier Kilogramm Gewicht und 53 Zentimeter Größe", hieß es. Weiter dankte der 43-Jährige seinen Fans: "Beste Grüße und Danke für alle Glückwünsche. Ich wünsche ein schönes Neues Jahr und lebt euer Leben, Camila und Matthew McConaughey." Erst dieses Jahr hatte der Star aus "Die Jury" seine langjährige Freundin Camila Alves geheiratet, nachdem er ihr zu Weihnachten 2011 einen Antrag gemacht hatte. Das Paar hat zwei Söhne und eine Tochter. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion