Matthew McConaughey und seine Langzeitfreundin Camila Alves haben sich verlobt.

Matthew McConaughey und Camila Alves sind verlobt

27.12.2011 > 00:00

Verlobung unterm Weihnachtsbaum: Am 25. Dezember fragte Matthew McConaughey (42) seine langjährige Freundin Camila Alves (28), ob sie ihn heiraten möchte. Die beiden gaben auf Twitter bekannt, dass sie verlobt sind.

Verlobungsfieber bei den Stars? Erst Anne Hathaway (29), dann Britney Spears (30), auch Peaches Geldof (22) und Annemarie Warnkross (34)... Nun hat sich der nächste Star verlobt.

Und damit hatte wahrscheinlich keiner mehr gerechnet: Am ersten Weihnachtsfeiertag postete Matthew McConaughey nach tagelangem Schweigen plötzlich auf Twitter: "Habe Camila gerade gefragt, ob sie mich heiraten will. Frohe Weihnachten." Dazu teilte der Schauspieler ein Foto von sich und Camila, wie sie sich unterm Weihnachtsbaum glücklich küssen.

Das brasilianische Model und der Schauspieler sind bereits seit 2007 ein Paar. Sie haben gemeinsam zwei Kinder: Sohn Levi (3) und Töchterchen Vida (23 Monate).

Wenige Tage zuvor überraschte Matthew McConaughey seine Fans schon damit, dass er sich den Kopf kahl rasiert hat. Mit dem Kommentar "Neues Jahr, neuer Haarschnitt" zeigte er ein Bild von sich ohne Haare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion