Matthew McConaughey und Camila Alves bekommen ihr drittes Kind

Matthew McConaughey wird zum dritten Mal Vater

05.07.2012 > 00:00

© Matthew McConaughey / Twitter

Am 9. Juni 2012 hatte Matthew McConaughey Camila Alves geheiratet. Werden sie zum dritten Mal Eltern. Camila Alves ist schwanger.

"Happy Birthday, Amerika. Noch mehr gute Neuigkeiten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind", schrieb Matthew McConaughey bei Twitter.

Der Schauspieler und das brasilianische Model Camila Alves haben bereits die kleine Vida (2) und Levi (4).

Und Matthew geht in seiner Vaterrolle auf, es gibt für ihn nichts besseres."Eine Sache, die ich schon immer wusste seitdem ich acht Jahre alt bin war, dass ich Vater werden will", gibt er gegenüber der englischen Zeitung "Metro".

Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion