Matthew McConaughey wird zum dritten Mal Vater

Matthew McConaughey wird zum dritten Mal Vater

05.07.2012 > 00:00

Matthew McConaughey vergrößert seine Familie - seine Ehefrau ist ein weiteres Mal schwanger. Der Leinwand-Star und seine Ehefrau Camila Alves erwarten ihr drittes gemeinsames Kind, wie der Schauspieler nun via Twitter verriet. "Happy Birthday, Amerika. Und noch mehr gute Nachrichten: Camila und ich erwarten dein drittes Kind", schrieb er anlässlich des amerikanischen Unabhängigkeitstages. Der "Tropic Thunder"-Darsteller und seine Ehefrau hatten sich erst im vergangenen Monat das Jawort gegeben, wobei bereits Spekulationen laut wurden, unter dem Kleid der Braut könne sich ein kleiner Babybauch wölben. Das glückliche Paar hatte zudem schon vor der Hochzeit verdeutlicht, dass es vor allem zum Wohl seiner Kinder heiraten werde. "Wir leben jetzt seit mehr als sechs Jahren das Leben von Eheleuten, wir wohnen zusammen und haben eine Familie. Wir haben Kinder und uns ein gemeinsames Leben aufgebaut. Mein Sohn Levi versteht bereits, was es bedeutet, dass Mama bald denselben Nachnamen tragen wird, wie er", erklärte Alves in einem Interview. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion