Matthew Morrison: Duett mit Gwyneth Paltrow

Matthew Morrison: Duett mit Gwyneth Paltrow

23.03.2011 > 00:00

"Glee"-Star Matthew Morrison konnte jetzt auch Gwyneth Paltrow für eine Zusammenarbeit an seinem ersten Soloalbum gewinnen - sie singen gemeinsam "Over The Rainbow". Der Schauspieler hatte bereits Elton John von einem Duett auf seinem Debüt-Album überzeugt und nun hat auch seine "Glee"-Freundin Paltrow zugesagt. Morrison hatte bereits in der Serie eine Interpretation des "Wizard of Oz"-Soundtracks abgeliefert. Doch jetzt verriet er EW.com, dass diese Version ganz anders werden soll. "Die Leute kennen mich wegen diesem Song. Ich wollte ihn als Duett mit einer Frau singen. Ich dachte mir, dass es ein guter Song für das Album wäre und wir sind ihn diesmal ganz anders angegangen - viele Streicher, es ist wundervoll." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion