Matthias Schweighöfer: Auftritt mit Kumpels von Silbermond

Matthias Schweighöfer: Auftritt mit Kumpels von Silbermond

15.02.2012 > 00:00

Matthias Schweighöfer wagt sich auf neues Terrain und will im Dezember neben der Band Silbermond beweisen, dass er auch als Musiker keine schlechte Figur abgibt. Der Schauspieler ist eng mit den Musikern von Silbermond befreundet und nun planen sie auch ein gemeinsames musikalisches Projekt, wie der "What a Man"-Darsteller jetzt auf seiner Facebook-Seite verkündete. "Am 8. Dezember spielen meine Freunde von der wunderbaren Band Silbermond live in Berlin. Wir haben uns überlegt, dass ich da mitspiele an dem Abend. Ich werde mit der Band Silbermond auftreten und meinen derzeitigen Lieblingssong dort spielen - wenn alles gut geht, wenn sie es mir erlauben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion