Matthias Schweighöfer wird Papa

Matthias Schweighöfer bestätigt offiziell Vaterschaft

06.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Nach dem Liebes-Comeback von Matthias Schweighöfer und seiner Ex-Freundin Ani Schromm (30), wurde von vielen Seiten gemunkelt, dass das Paar ein zweites Baby erwarten soll.

Anfang 2012 hatten sich die beiden nach einer achtjährigen Beziehung getrennt, waren aber immer noch gute Freunde. Aber wie das Leben so spielt, konnten die beiden dann doch nicht ohneeinander.

Nun konnte der smarte Schauspieler die wunderbare Nachricht nicht mehr länger für sich behalten und brach sein Schweigen bei ,Wetten, dass...?'. Als Markus Lanz (44) es nicht mehr länger aushielt und fragte: "Stimmt es, dass du wieder Vater wirst?", hatte der 32-Jährige keine Wahl mehr und gab zu: "Ich hab sowas gehört, dass da was im Anmarsch ist."

Also doch! Wie es aussieht, kann Tochter Greta (4) sich also bald über ein kleines Geschwisterchen freuen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion