Matthias Schweighöfer: Film mit Siegfried & Roy?

Matthias Schweighöfer: Film mit Siegfried & Roy?

20.06.2014 > 00:00

© facebook/MatthiasSchweighöfer

Steht da etwa ein neues Projekt an? Auf seiner Facebook-Seite teilte Matthias Schweighöfer ein Bild mit Siegfried und Roy. Auch Heino war bei dem Treffen mit von der Partie.

Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, plant der Schauspieler einen Film mit dem weltbekannten Magier-Duo. Um die Rechte an der Lebensgeschichte der beiden zu erhalten, stattete er ihnen offensichtlich einen Besuch in Las Vegas ab.

Schweighöfer ist seit einigen Jahren nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur und Produzent erfolgreich. Mit seiner Produktionsfirma Pantaleon Films schaffte er sich ein neues Standbein.

Ob der 33-Jährige selber eine Rolle übernehmen wird, ist noch unklar. Offensichtlich ist allerdings die Ähnlichkeit zu Magier Siegfried - vielleicht die perfekte Rolle für Schweighöfer?!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion